Kundenfeedback

"Das Flowmo Lagerungskissen wird von den Patienten sehr gut angenommen. Es ist leicht, lässt sich gut positionieren, liegt faltenfrei an und hinterlässt keine Abdrücke. Der qualitativ hochwertige Stoff bietet ein gutes Mikroklima, verursacht keine Hautirritationen und verhindert Schwitzen weitestgehend. Das formstabile und vielseitig einsetzbare Kissen hat derart überzeugt, dass alle elf Betten unseres Wohnbereichs mit der Flowmo Lagerungshilfe ausgestattet wurden. Die mit Abstand beste uns bekannte Lagerungslösung, so die allgemeine Einschätzung des Pflegepersonals."

Fr. Daniel, Geschäftsführung u. Einrichtungsleitung der TIW GmbH (Therapeutisch Intensives Wohnen) in Zossen, Brandenburg


„Ich und meine Kollegen, wir sind total begeistert von dem Kissen! Das ist genau das, wonach ich jetzt schon länger gesucht habe und es passt perfekt zu unserer Arbeitsweise. Ich bin echt froh, das Projekt Lagerungsmaterial erfolgreich abschließen zu können! Seit über 1,5 Jahren waren wir auf der Suche, haben uns Gedanken gemacht und ausprobiert. Meine Kollegen sind auch alle happy!“

Frau Link, Krankenschwester des Hospice Civil in Echternach